Umfrage Rückfallprophylaxe Anorexie

wissenschaftliche Erkenntnisse und eigene Fragen, Untersuchungen, Hypothesen, Theorien
Antworten
HannaHSC
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jun 2012, 22:28
Geschlecht:

Umfrage Rückfallprophylaxe Anorexie

Beitrag von HannaHSC » 27 Jun 2012, 22:39

Hallo!!!

Ich studiere zurzeit Integrative Gesundheitsförderung an der Hochschule Coburg.

Für meine Bachelorarbeit zum Thema Magersucht-Rückfallprophylaxe suche ich nach Frauen ab 16. Jahren, bei denen in der Vergangenheit eine Magersucht diagnostiziert wurde und die bereits eine Therapie abgeschlossen haben.

Ziel ist die Entwicklung von Bausteinen einer bedarfsgerechten Rückfallprophylaxe durch Maßnahmen der Gesundheitsförderung.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen.

Um teilzunehmen müsst Ihr einfach den folgenden Link anklicken:

http://www.hs-coburg.de/umfrage-anorexie

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung!

Hanna :danke:
Antworten