Was mögt ihr an euch?

Themen, die mit Eßstörungen, v.a. Magersucht, nichts zu tun haben
ohrwurminhaberin
inaktives Mitglied

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von ohrwurminhaberin » 21 Dez 2010, 17:09

hm, was ich an mir wirklich mag ohne ein ":lehrer: ABER..." dranzuhängen, ist dass ich oft in kleinigkeiten etwas positives sehe und mich so weigere eine alles-ist-scheiße-stimmung wieder aufkommen zu lassen. irendwas gibt es immer, das nicht ganz so schlimm ist, wie der rest.
jellybean
inaktives Mitglied

Beitrag von jellybean » 27 Dez 2010, 16:50

Oh je, darüber hab ich noch nie nachgedacht...

Körperlich wahrscheinlich meine Augen und Handgelenke. Und am Charakter... dass ich hilfsbereit bin, obwohl viele dann auch versuchen, mich auszunutzen. Und die Wissbegierde :D

Ein Kumpel lacht sich immer über meine Mimik kaputt, vor allem wie sich meine Augenbrauen in alle Richtungen bewegen, wenn ich skeptisch oder verwundert bin :uglylaugh:
ohrwurminhaberin
inaktives Mitglied

Beitrag von ohrwurminhaberin » 27 Dez 2010, 18:45

Ein Kumpel lacht sich immer über meine Mimik kaputt, vor allem wie sich meine Augenbrauen in alle Richtungen bewegen, wenn ich skeptisch oder verwundert bin :uglylaugh:
hihi, das kenn ich, mir sagen die leute auch immer, dass ich so eine seltsame aber lustige mimik hab :)
jellybean
inaktives Mitglied

Beitrag von jellybean » 27 Dez 2010, 18:53

Meine Mama hat immer gesagt, ich soll mein Gesicht nicht so verzerren, sonst krieg ich Falten. :lehrer: Ich finde lebendige Gesichter aber interessanter!
ohrwurminhaberin
inaktives Mitglied

Beitrag von ohrwurminhaberin » 27 Dez 2010, 19:02

:dafuer: total deiner Meinung!
Julilein
Mitglied

Beitrag von Julilein » 05 Feb 2011, 15:17

ich mag mein Gesicht, vor allem meine Augen, und meine dicken, kräftigen Haare.
Ansonsten mag ich meine Figur auch...meistens jedenfalls, weil alles gut proportioniert ist.
Meine Stärken...also ich bin sehr direkt und selbstbewusst und lass mir nicht mehr alles gefallen.Das mag icg sehr, weil es früher nicht so war. Und meine Kreativität.
Hexe
Mitglied

Beitrag von Hexe » 08 Jul 2011, 20:18

So...Thread gesehen und sofort Gedanken darüber gemacht.
Ergebnis: Ich mag meine Augen, weil die irgendwie ganz blau sind und meine Wimpern, weil die ziemlich lang sind ... und meine Haare, weil die auch lang sind ...
TriggerAnzeigen
und meine Beckenknochen...böser Anorexiegedanke, aber trotzdem...ich mag die so gerne...und die an meiner Schulter auch :wall:
So an inneren Werten? Hm...ich mag, dass ich mich manchmal an kleinen Dingen ziemlich erfreuen kann...also quasi noch ein Stück Kind in mir behalten habe :rot: Mag nich immer ernst sein...
Was mag ich noch?...hm ich glaub ich bin ziemlich loyal...das mag ich...
Moni

Beitrag von Moni » 27 Jul 2011, 23:00

also,ich denke, ich bin sehr ehrlich. das ist doch bestimmt eine gute eigenschaft. ich denke immer genau über etwas nach,wie ich das sehe und sage dann auch genau das.

desweiteren.. wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe,ziehe ich es auch durch.

ja,ich denke,das mag ich an mir :)
woelkchen-a
inaktives Mitglied
Untertitel: Großstadtgöre

Beitrag von woelkchen-a » 16 Aug 2011, 14:54

hm optisch...meine niedlichen Pausbacken :rot: und meine Augen
ansonsten meine Lachanfälle und das ich mich für soviele Dinge ehrlich begeistern kann..selbst wenns nur kleine Sachen sind die sonst garkeinem auffallen ( Natur,menschliche Gesten,Kunst in jeder Form etc,etc)
blümchen
inaktives Mitglied
Untertitel: ~paranoid~

Beitrag von blümchen » 22 Aug 2011, 15:23

Ich hab manchmal ein an der Klatsche und nehme vieles nicht so ernst wie andere. Ich gehe öfters mit Dingen lockerer um.

Mehr eigentlich nicht. -.-
abbey
Mitglied
Untertitel: Zwergenaufstand

Beitrag von abbey » 26 Aug 2011, 16:12

Ich mag meine Haare, weil sie gerade am Wachsen sind :) und meine Beine, weil die dank dem Lauftraining ganz gut trainiert sind.

Charakterlich mag ich an mir dass ich... Puh ich muss ehrlich überlegen. Ich glaube ich kann gut Dinge für mich behalten und helfe anderen Menschen gerne.
Adathiel
inaktives Mitglied

Beitrag von Adathiel » 28 Aug 2011, 01:09

Ich mag an mir meine Tierliebe, Geduld, Ehrlichkeit und irgedwie auch meine Sturheit.
Optisch mag ich meine Haare und meine Augen.
Psychotic Fairy
Mitglied
Untertitel: blessed with a curse

Beitrag von Psychotic Fairy » 14 Dez 2011, 17:16

Ich mag meine Augen, die sind richtig schön blau und meine langen Wimpern.
Meine früheren Haare finde ich auch schön, voll, voluminös und lockig... dank der ES sind sie jetzt eben dünn, schlaff etc.

Charaktermäßig mag ich an mir, dass ich vielseitig interessiert bin und ziemlich viel nachdenke, wobei das teilweise auch seine Nachteile hat...
Maaay
inaktives Mitglied
Untertitel: ein müder Wirbelwind

Beitrag von Maaay » 14 Dez 2011, 18:00

Ich mag an mir auch optisch eigentlich nur meine Augen... Auch schön blau und wirken tiefgründig ;)

charakterlich mag ich sehr an mir, dass ich gerne zuhöre und mich um andere bemühe, ich bin einfühlsam und emotional und verständnisvoll.
das klingt ein wenig komisch, aber dass ist was man mir gesagt hat, was gut an mir ist ... und ich sehe es auch manchmal so,
allerdings ist es doch auch nicht einfach immer sehr emotional zu sein und alles auf die gold-waage zu legen.
Andra
Mitglied
Untertitel: Verbrauchsmaterial

Beitrag von Andra » 15 Dez 2011, 07:31

Meine Körpergröße. Ich bin nicht zu groß, aber groß genug um im Supermarkt und er Bibliothek :D leicht an die obsteren Regalbretter zu kommen. Praktisch!
Antworten