Bitte aussagekräftige Thread-Titel.

Diskussionen, Fragen, Kritik, Anregungen,...
Benutzeravatar
feather
Admiss
Beiträge: 10253
Registriert: 26 Sep 2004, 01:58
Untertitel: think different
Geschlecht:
Alter: 39

Bitte aussagekräftige Thread-Titel.

Beitragvon feather » 24 Sep 2006, 19:59

Hier gibt es gerade ein paar Threads, die Titel haben wie
"Hab mal ne Frage"
"Hab mal ein paar Fragen"
"Darf ich"

Es ist ziemlich schwierig, zu erkennen, was sich inhaltlich hinter so einem Titel verbirgt.
Ich persönlich neige dazu, sowas entweder nie oder einmal und nie wieder anzuklicken (weil ich dann eh vergesse, um was es ging). Und wenn dann später jemand den Thread sucht und wiederfinden will, ist das anhand des Titels so gut wie unmöglich.

Könntet Ihr also bitte Euren Threads in Zukunft Titel geben, die mehr mit dem Inhalt zu tun haben?
Da hilft allen Seiten.
:danke:
Zuletzt geändert von feather am 23 Mär 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste