Teufelskreis Magersucht

Diskussionen, Fragen, Kritik, Anregungen,...
Melina
Beiträge: 6
Registriert: 19 Apr 2013, 20:03
Untertitel: hm........
Geschlecht:

Teufelskreis Magersucht

Beitragvon Melina » 22 Apr 2013, 19:48

Haii Leute ..
mich würde es mal interessieren wie ihr den den kreis Magersucht reingekommen seid !
________
Ich bin damals oft mit meinem Körper unzufrieden gewesen und fande es nicht schön die speckfalten und so.. war echt dumm mich dann im spiel zu betrachten .. viele haben in der schule mich versucht zu stopfen aber dadurch ging nochweniger rein .. so hat es eig. bei mir angefangen ! irgentwann lag ich zu stark im Untergewicht und mein Artzt warnte mich schon vorhin. ich ging seid da an nie mehr zum artzt .. habe immer auf das gewicht geachtet habe 4 mal in der Woche habe ich Sport gemacht . Turnen , Handball und Laufen ... das jeden tag eine halbe stunde .. mich hat es bedrückt hatte ich mal keine zeit dazu habe ich mich am nächsten tag noch beschissener befühlt und am liebsten würde ich von meinem körper weg laufen :mussweg:

Eure Meli :herz: :herz:
Benutzeravatar
Zwerg
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 11 Jun 2015, 21:12
Untertitel: Jumbo
Alter: 27

Re: Teufelskreis Magersucht

Beitragvon Zwerg » 11 Jun 2015, 22:23

Hallo Melina,

dein Post ist zwar schon 2 geworden, ich würde mich aber freuen zu hören ob du inzwischen fortschritte gemacht hast.

Vielleicht kannst du ja auch noch mal deinen Post überarbeiten damit er leichter verständlich ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste