Avatare

Antworten
Benutzeravatar
Wanderer
Co-Admin
Beiträge: 6401
Registriert: 03 Mär 2008, 00:46
Untertitel: Láthspell
Geschlecht:
Alter: 47

Avatare

Beitrag von Wanderer » 30 Dez 2016, 10:40

Es könnte sein, dass ich durch eine eher unbedachte Änderung am Forum dem einen oder der anderen den Avatar gelöscht haben könnte. :rot:

Die betrifft diejenigen Benutzer, deren Avatar nicht auf dem pure-Webspace liegt, sondern bei einem anderen Anbieter. Falls Eure Avatare nicht im pure liegen, wäre das aber auch eine gute Gelegenheit, das nachzuholen :)
Benutzeravatar
Fallen_Fairy
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: 13 Aug 2009, 10:58
Untertitel: Hunger.Hurts
Geschlecht:
Alter: 29

Re: Avatare

Beitrag von Fallen_Fairy » 30 Dez 2016, 12:21

Ich wusste gar nicht, das man die Avatare auch woanders speichern lassen kann?
Benutzeravatar
Wanderer
Co-Admin
Beiträge: 6401
Registriert: 03 Mär 2008, 00:46
Untertitel: Láthspell
Geschlecht:
Alter: 47

Re: Avatare

Beitrag von Wanderer » 30 Dez 2016, 12:40

Fallen_Fairy hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, das man die Avatare auch woanders speichern lassen kann?
Das ist noch so eine (Ur-)Altlast aus rapidforum-Zeiten. Weil man da nur externe Bilder und Avatare verwenden konnte, haben wir das am Anfang hier auch gemacht, bis wir entschieden haben, dass Bilder hier gespeichert werden können.

Bei Bildern in Posts wird das auch durch die Software durchgesetzt, für Avatare noch nicht.
Benutzeravatar
Fallen_Fairy
Mitglied
Beiträge: 1310
Registriert: 13 Aug 2009, 10:58
Untertitel: Hunger.Hurts
Geschlecht:
Alter: 29

Re: Avatare

Beitrag von Fallen_Fairy » 30 Dez 2016, 17:08

Danke für die Info, Wanderer. Ich war tatsächlich erstmal irritiert...
Antworten