Inaktives Mitglied?

Antworten
Benutzeravatar
Wanderer
Moderator
Beiträge: 6600
Registriert: 03 Mär 2008, 00:46
Untertitel: Láthspell
Geschlecht:
Alter: 47

Inaktives Mitglied?

Beitrag von Wanderer » 10 Aug 2009, 01:17

Hallo!

Du warst längere Zeit nicht hier im Forum und stellst fest, dass Du nun nur noch in den Öffentlichen Bereich kannst? Und in Deinem Profil steht, dass Du ein "Inaktives Mitglied" bist?

Dann wollen wir Dich erst einmal :willkommemzurueck: im Forum heißen.

Dein Useraccount wurde, weil Du länger als ein Jahr nicht angemeldet warst, so verändert, dass Du nicht mehr Rechte als ein frisch registrierter User hast. Falls Du ein Tagebuch oder einen Fotothread hattest, wurden diese archiviert.

Diese Sicherheitsmaßnahme haben wir eingeführt, damit es uninteressant wird, ältere, ungenutzte Accounts anzugreifen, um sich mit ihnen hier im Forum umzusehen.

Keine Panik!

Das heißt nicht, dass Du Dich jetzt einem neuen Freischaltungsverfahren unterziehen musst, auch wenn wir es schön fänden, wenn Du im Vorstellungsbereich ein paar Worte über Dich verlieren würdest, damit User, die Dich nicht kennen, sich einfacher ein Bild von Dir machen können.

Um wieder freigeschaltet zu werden, brauchst Du nur einen neuen Thread im Support-Forum zu eröffnen und wirst dann, sobald sich jemand aus der Administration darum kümmert, wieder zu einem "normalen" Mitglied.

Du wirst allerdings nicht automatisch für die Tagebuch-, die Fotoarea und die Area zur Diskussion über neue Mitglieder freigeschaltet, auch wenn Du vor Deiner Abwesenheit dort Zugriff hattest.

Für die Diskussionen ist es Voraussetzung, mindestens 2 Wochen wieder aktiv im Forum beteiligt zu sein. Bitte gib uns hier bescheid, wenn Du mitdiskutieren möchtest.

Wenn Du Interesse an einer Freischaltung für einen der anderen Bereiche hast, findest Du alles Nötige in diesem Beitrag.
Zuletzt geändert von Wanderer am 27 Aug 2009, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: aktualisiert
Antworten