Forum lädt Dinge runter?

Antworten
Lomexii
Mitglied
Forum lädt Dinge runter?

Beitrag von Lomexii » 19 Feb 2018, 11:04

Ich habe eben einen Thread geöffnet, um darin die neuen Beiträge zu lesen. Sofort wurden mehrere Dateien runtergeladen. Ich weiss aber nicht was. Es handelt sich um Textdokumente. 4 Stück. Ich wollt mal bescheid sagen, denn normal ist das ja nicht :D
Wanderer
Moderator
Untertitel: Láthspell

Re: Forum lädt Dinge runter?

Beitrag von Wanderer » 19 Feb 2018, 11:11

Ja, das steht auf meiner todo-Liste: Irgendwie vertragen sich (mindestens) unsere youtube-tags und die neue phpbb-Version nicht. Ich habe das bisher immer nur in Threads gesehen, in denen yt-Videos eingebunden sind, bin aber noch nicht dazu gekommen, da hinterher zu kehren.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann das auch eher aufwendig werden, wenn man bereits bestehende tags überarbeitet, weil im Einzelfall alle bereits genutzen Tags in der Datenbank angefasst werden müssen. Ist eher was für ein Wochenende ...
Wanderer
Moderator
Untertitel: Láthspell

Re: Forum lädt Dinge runter?

Beitrag von Wanderer » 02 Mär 2018, 14:31

Wanderer hat geschrieben:
19 Feb 2018, 11:11
Ja, das steht auf meiner todo-Liste: Irgendwie vertragen sich (mindestens) unsere youtube-tags und die neue phpbb-Version nicht. Ich habe das bisher immer nur in Threads gesehen, in denen yt-Videos eingebunden sind, bin aber noch nicht dazu gekommen, da hinterher zu kehren.
So, das sollte jetzt eigentlich gefixt sein.
Antworten