Rückkehr nach langer Zeit

Ixion-zweiter Anlauf

Rückkehr nach langer Zeit

Beitragvon Ixion-zweiter Anlauf » 16 Jul 2017, 14:44

Hallo zusammen,
nach langer Zeit (über 5 Jahre ist es nun schon her) habe ich wieder hier her gefunden. Zum damaligen Zeitpunkt musste ich feststellen, dass mir das Forum nicht gut getan hat, an vielen Stellen lauerten Trigger, mit denen ich nicht gut umgehen konnte.
Jetzt möchte ich unter neuen Voraussetzungen einen neuen Versuch starten und suche vor allem den Austausch und die Unterstützung von und mit anderen Betroffenen.
Es wäre schön, wenn ihr meinen Account wieder aktiv setzen würdet.
Vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
fly
Moderatorin
Beiträge: 13570
Registriert: 08 Apr 2006, 21:45
Untertitel: haunted
Geschlecht:
Alter: 26

Re: Rückkehr nach langer Zeit

Beitragvon fly » 16 Jul 2017, 15:09

Hallo Ixion,

hast du denn Zugriff auf deinen Account (ich frage, weil du dich nicht mit ihm angemeldet hast, um diese Nachricht zu verfassen)?
Den Status habe ich geändert und du solltest den Mainbereich sehen können. Einfach "Piep" sagen, sollte da was schief gelaufen sein.

Liebe Grüße,
Fly
Benutzeravatar
Ixion
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 04 Dez 2011, 16:23
Geschlecht:
Alter: 31

Re: Rückkehr nach langer Zeit

Beitragvon Ixion » 16 Jul 2017, 15:44

Hallo fly,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Vorhin bekam ich eine seltsame Fehlermeldung, aber jetzt scheint alles zu passen :daumen:
Benutzeravatar
fly
Moderatorin
Beiträge: 13570
Registriert: 08 Apr 2006, 21:45
Untertitel: haunted
Geschlecht:
Alter: 26

Re: Rückkehr nach langer Zeit

Beitragvon fly » 16 Jul 2017, 15:51

Wunderbar! Dann herzlich Willkommen zurück und ein gutes Wieder-Ankommen. :wink:
Vielleicht magst du ja erzählen, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist, oder eine kleine Vorstellung schreiben?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast