Die Suche ergab 9 Treffer

von Zwerg
30 Jul 2017, 20:46
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: UDE: "Magersucht kann angeboren sein"
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: UDE: "Magersucht kann angeboren sein"

Mein Asperger ist angeboren. Die Frage ist doch ob man seine Verhaltensauffälligkeit soz. bekommt, oder schon hat.
Und wo man das dann einsortiert. Wenn man jetzt wirklich einen genetischen Grund findet, gibt es vielleicht irgendwann die Chance eine "Pille dagegen" zu finden.
von Zwerg
30 Jul 2017, 20:41
Forum: Off Topic öB
Thema: Was würdest du JETZT gern essen?
Antworten: 1386
Zugriffe: 33741

Re: Was würdest du JETZT gern essen?

Eine Salamipizza mit extra Käse im Rand.
von Zwerg
19 Okt 2016, 21:09
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Die Feuerelfen suchen neue Mitglieder
Antworten: 9
Zugriffe: 693

Re: Die Feuerelfen suchen neue Mitglieder

Ich finde es schade das magersüchtige Jungs und Männer fast nirgends eine Rolle spielen. Sicher ist die Gruppe deutlich kleiner, aber leider gibt es kaum Angebote für sie.
von Zwerg
03 Aug 2015, 13:03
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Wie oft am Tag auf die Toilette?
Antworten: 21
Zugriffe: 1841

Re: Wie oft am Tag auf die Toilette?

Möwe hat geschrieben:Von "trainieren durch Anhalten" rate ich eher ab. Mir wurde mal in der Anatomievorlesung erklärt, dass das die Muskulatur überfordert und eher zu Blasenschwäche führt.
Also da hilft wohl nur weniger trinken :ka:


Weniger trinken ist definitv der falsche Rat.
von Zwerg
14 Jul 2015, 22:56
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Was trinkt ihr so den lieben langen Tag über?
Antworten: 196
Zugriffe: 7080

Re: Was trinkt ihr so den lieben langen Tag über?

Vor allem stilles Wasser bzw. Leitungswasser, etwa drei bis vier Liter. Außerdem an den meisten Tagen zwei bis drei Tassen Kaffee (schwarz) und sehr gerne Tee ohne Zucker. In letzter Zeit habe ich auch eine Schwäche für grünen Tee (wenn's schick sein soll Matcha, ansonsten Gunpowder) entwickelt. Ma...
von Zwerg
14 Jun 2015, 16:43
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Wenn ich dünn bin, dann ...
Antworten: 275
Zugriffe: 11107

Re: Wenn ich dünn bin, dann ...

Wenn ich dünn bin, dann:
-hat sich die Sache mit dem Bluthochdruck hoffentlich erledigt
-gehen mir die Menschen vielleicht weniger auf die Nerven
-habe ich eventuell weniger Gelenkschmerzen

aber vielleicht:
-bin ich dann weniger in mir selbst ruhig
-nicht mehr so widerstandsfähig
-unzufrieden?
von Zwerg
12 Jun 2015, 09:28
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Was trinkt ihr so den lieben langen Tag über?
Antworten: 196
Zugriffe: 7080

Re: Was trinkt ihr so den lieben langen Tag über?

Bei mir gibts hauptsächlich Rohrperle und ab und zu mal ne Fritz-Kola oder Club-Mate.
von Zwerg
12 Jun 2015, 09:14
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Was esst ihr um richtig satt zu sein?
Antworten: 45
Zugriffe: 3025

Re: Was esst ihr um richtig satt zu sein?

Ein richtig schönes Rindersteak. Nicht totgebraten oder überwürzt und dazu ein selbst gebackenes Baguette.
von Zwerg
11 Jun 2015, 22:23
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Teufelskreis Magersucht
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Re: Teufelskreis Magersucht

Hallo Melina,

dein Post ist zwar schon 2 geworden, ich würde mich aber freuen zu hören ob du inzwischen fortschritte gemacht hast.

Vielleicht kannst du ja auch noch mal deinen Post überarbeiten damit er leichter verständlich ist.