Die Suche ergab 50 Treffer

von Josephsdóttir
29 Mai 2017, 16:05
Forum: Wissenschaft & Forschung
Thema: UDE: "Magersucht kann angeboren sein"
Antworten: 7
Zugriffe: 468
Geschlecht:

UDE: "Magersucht kann angeboren sein"

Hiervon habe ich heute im Radio gehört. Aus der Pressemeldung von heute der Uni Duisburg-Essen (UDE): Meist wird vermutet, die Essstörung Anorexia nervosa (AN) – bekannt als Magersucht – habe psychische Ursachen. Dass man aber auch eine Veranlagung dazu haben kann, konnte nun erstmals nachgewiesen w...
von Josephsdóttir
22 Mär 2017, 11:57
Forum: Off Topic öB
Thema: Tach.
Antworten: 7
Zugriffe: 265
Geschlecht:

Re: Tach.

gelöscht, weil erledigt
von Josephsdóttir
31 Dez 2016, 19:38
Forum: Off Topic öB
Thema: unsere Liebsten (Haustiere)
Antworten: 453
Zugriffe: 14003
Geschlecht:

Re: unsere Liebsten (Haustiere)

Hoffentlich kommen alle Viecherchen mit der Silvesterknallerei klar. :schreck:
Man kann es ihnen ja nicht erklären.

Also schön die Pfötchen halten! ;)
von Josephsdóttir
31 Dez 2016, 15:06
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Heiligabend, Weihnachtsfeiertage, Silvester
Antworten: 22
Zugriffe: 783
Geschlecht:

Re: Heiligabend, Weihnachtsfeiertage, Silvester

Ich stecke den Kopf nicht in den Sand. Bin in letzter Zeit das Kämpfen gewohnt und mache das Beste draus. Wird schon werden #DieHoffnungstirbtzuletzt :herz: :umarm: Du hast offensichtlich in letzter Zeit schon einiges in dem Zusammenhang mitgemacht? Das tut mir leid. Ich drücke Euch die Daumen, daß...
von Josephsdóttir
30 Dez 2016, 14:01
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: Heiligabend, Weihnachtsfeiertage, Silvester
Antworten: 22
Zugriffe: 783
Geschlecht:

Re: Heiligabend, Weihnachtsfeiertage, Silvester

:traenchen: Werde jetzt leider zu Silvester alleine sein und voraussichtlich Unmengen von Chips in Windeseile in mich hineinstopfen.
von Josephsdóttir
20 Dez 2010, 05:04
Forum: Off Topic öB
Thema: Was mögt ihr an euch?
Antworten: 44
Zugriffe: 3790
Geschlecht:

Re: Was mögt ihr an euch?

shei-ta73 hat geschrieben:Hm. schade, dass du nicht an dir magst was andere an dir mögen könnten :dagegen:

Eine interessante neue Sichtweise... Denkanstoß...
:danke:


(kopiere ich mir mal in mein TB - ich denke, Du wirst nichts dagegen haben :herz: )
von Josephsdóttir
18 Dez 2010, 13:37
Forum: Off Topic öB
Thema: Was mögt ihr an euch?
Antworten: 44
Zugriffe: 3790
Geschlecht:

Re: Was mögt ihr an euch?

Nur arschlöcher haben keine selbstzweifel. das war jetzt waaahnsinnig tiefschürfend, gel? :D ;) Sowas ähnliches habe ich erst dieser Tage selbst in meinem TB geschrieben :) ------------- Hmm. jetzt fühle ich mich irgendwie gezwungen, zum Topic auch noch was beizutragen, um nicht voll zu spammen. :k...
von Josephsdóttir
30 Nov 2010, 20:51
Forum: Off Topic öB
Thema: Dinge die euch glücklich machen...
Antworten: 144
Zugriffe: 6356
Geschlecht:

Re: Dinge die euch glücklich machen...

Diese seltenen kleinen zwischenmenschlichen Dinge, die man nicht erwartet und die einem völlig unvermutet ein warmes Lächeln auf die Lippen zaubern. Eine Frage, die zeigt, daß etwas verstanden wurde. Eine kleine ungewöhnliche Idee, die zeigt, daß da eine Sympathie ist. Sowas Sternschnuppenmäßiges ha...
von Josephsdóttir
15 Jul 2010, 17:37
Forum: öffentlicher Bereich
Thema: "Diättipps"
Antworten: 14
Zugriffe: 817
Geschlecht:

Re: "Diättipps"

Die Reizwörter "Diät", "abnehmen" "schlank" und "x kg in y Tagen" verkaufen genauso verläßlich jedes Druckerzeugnis (bzw. jede Pille/jedes Pülverchen etc etc ) an Frauen wie es nackte weibliche Körperteile schaffen, jeden Sch... äh - Schrott - an Männer zu ver...
von Josephsdóttir
06 Mär 2010, 19:10
Forum: Off Topic öB
Thema: Was würdest du JETZT gern essen?
Antworten: 1386
Zugriffe: 28035
Geschlecht:

Re: Was würdest du JETZT gern essen?

Einen (natürlich nicht aus der Flasche, sondern selbst angerührten!) Pfannkuchen - mit untergehobenem Eischnee drin gebacken und dick Aprikosenkonfitüre drauf - und ein Riesenglas frische, kalte Milch dazu. Richtige Milch...
von Josephsdóttir
05 Mär 2010, 18:21
Forum: Off Topic öB
Thema: Was würdest du JETZT gern essen?
Antworten: 1386
Zugriffe: 28035
Geschlecht:

Re: Was würdest du JETZT gern essen?

Heringsfilets in Sahnesoße :rot:
von Josephsdóttir
25 Feb 2010, 20:47
Forum: Off Topic öB
Thema: Was würdest du JETZT gern essen?
Antworten: 1386
Zugriffe: 28035
Geschlecht:

Re: Was würdest du JETZT gern essen?

Klappt ganz gut (solange man das tiefgefrorene Zeug nicht in der Ping auftaut, weil man nicht genug kriegen kann *heul*) Würde Dir gerne von jeder Sorte was zum Probieren rüberbeamen - bei diesem Bio-VK-Bäcker könnte man sich von links oben nach rechts unten durch das Regal fressen, ohne Pause zu ma...
von Josephsdóttir
25 Feb 2010, 20:30
Forum: Off Topic öB
Thema: Was würdest du JETZT gern essen?
Antworten: 1386
Zugriffe: 28035
Geschlecht:

Re: Was würdest du JETZT gern essen?

Käsebrot, oh ja, dafür würde ich gerade sonst was geben (aber nur mit Milch :) ). Doch, ich esse auch richtiges Brot, nicht nur Knäcke oder Skorpa. Aber nur von unserem Vollkorn-Bio-Bäcker, der hat unglaublich leckeres Brot!! Ich friere das dann immer in kleine Päckchen à 4 Scheiben ein und esse es ...
von Josephsdóttir
25 Feb 2010, 20:16
Forum: Off Topic öB
Thema: Was würdest du JETZT gern essen?
Antworten: 1386
Zugriffe: 28035
Geschlecht:

Re: Was würdest du JETZT gern essen?

Wo kriegt man denn 'ne Waage her, die lieb zu einem ist??? DAS Modell hätte ich dann bitte auch gern :D

On topic:
ein Käsebrot wäre jetzt schön. Mit einem großen Pott warmer Milch dazu.
von Josephsdóttir
03 Feb 2010, 19:56
Forum: Off Topic öB
Thema: Was würdest du JETZT gern essen?
Antworten: 1386
Zugriffe: 28035
Geschlecht:

Re: Was würdest du JETZT gern essen?

Sam hat geschrieben:wuuah :kotz:

zwiebeln und apfelmuss
?????


:D Oooh jaaaa! :D

Die Zwiebeln werden mitgerieben und das Mus muß von einem schön "sauren" Apfel gemacht werden - wenn ich schon dran denke... *sabber*